Christoph SchultheisChristoph Schultheis

Begonnen hat Christoph Schultheis im Grundschulalter mit klassischem Klavierunterricht. Nach einem frühen Wechsel in den Bereich Jazz war klar, dass das Instrument mit 88-Tasten sein musikalischer Lebensbegleiter werden würde. Inzwischen fühlt er sich in den Bereichen Jazz, Pop und Rock zuhause und brachte sich autodidaktisch das Gitarre- und Schlagzeug/Percussion-Spielen bei.

Mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung ist er in vielen verschiedenen Besetzungen aufgetreten (als Pianist eines Popchores, in Duoprojekten mit Gesang und Klavier, als Barpianist und als Keyboarder verschiedener Coverbands).

Bei 2 Cool Down! ist Christoph Schultheis am
Piano und am Schlagzeug zu hören.

Wolf Mattar

Wolf Mattar

Wolf Mattar begleitet die Musik bereits seit frühester Kindheit in all ihren Facetten. Zuerst war es natürlich die Blockflöte und das Klavier – doch dann kam es schnell zur ersten Gitarre.

Er spielte mit vielen Bands aus dem Bereich Jazz, Pop und Rock und verdient damit auch sein Geld. Seit 2011 tritt Wolf Mattar auch alleine oder in unterschiedlichen spontanen Besetzungen auf. Als Multi-Instrumentalist an Gitarre, Percussion, Bass und Gesang gibt er jedem Auftritt erfrischende Vielseitigkeit.

Im Instrumental-Duo 2 Cool Down! können Sie Wolf Mattar an der Akkustik- und E-Gitarre und am Schlagzeug hören.Wolf Vorstellung 146x320 Verlängerung-unten-schwarz